THX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ACC zu Vergeben

Nach unten

ACC zu Vergeben Empty ACC zu Vergeben

Beitrag  Gast Fr Feb 03, 2012 11:44 pm

Moin moin!
Nach meiner nunmehr gut einem Jahr hier bei IO habe ich entschlossen hier aufzuhören, und mich nur noch um einen ACC zu kümmern!
Ich muss sagen das es eine schöne aber auch harte zeit wahr, denn schliesslich musste ich zum teil durch eigene dummheit, aber auch aufgrund wichtiger rl terminen meine fleet neu aufbauen!
Zudem steht privat mehr an was ich zum teil vernachlässigt habe. Dieses gilt jetzt wieder einzuholen!!!!^^
Bedanken möchte ich mich bei BlackMoon, das sie mich damals trotz gegnerische ally (da ich sniper ein paar mal- da hies ich noch anders- geplättet habe) zu dieser ally aufgenommen hat!

Bedanken möchte ich mich auch an allen mit dennen ich einige aks fliegen durfte................ es macht einfach saumässigen spass mit mehreren loiten nen aks zu starten!

passt schön auf eure fleeten auf............. wobei es nie ne garantie gibt das im rl nicht irgendwas passiert!

ich wünsche euch auf jeden alles gute, und bleibt standhafter als ich es wahr, gerade im rl!
mfg
LeonS.Kennedy alias Dennis

hier die daten meines accs:

Pl.: 749 mit 210k points/ 0fleet ausser ein paar recsen+ 2monde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten